Mitmachen

Wenn ihr für die Menschenrechte aktiv werden wollt gibt es viele Möglichkeiten euch bei uns einzubringen. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Lust haben Teil unserer Veranstaltungs-AG zu werden um mit uns Vorträge, Filmabende, Workshops und andere Aktionen zu organisieren. Aber auch wenn ihr eine Idee für eine eigene Veranstaltung habt könnte ihr diese mit uns im Allerweltshaus umsetzen. Dafür haben wir jetzt ein Merkblatt erstellt, dass euch helfen soll bei uns mitzumachen, oder direkt eigene Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Außerdem haben wir einen detaillierten Leitfaden zur Durchführung von Veranstaltungen entworfen, der euch Schritt für Schritt zeigt, wie Aktionen bei uns ablaufen:

Merkblatt

Leitfaden

Wir freuen uns auch immer über Menschen, die ein Praktikum bei uns machen wollen. Schreibt dafür einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. mit ein paar Infos zu euch und dem Zeitraum in dem ihr bei uns mitmachen wollt.